23. September 2019
Marcus Stawars wurde im Amt des Vorsitzenden bestätigt.
Der neue Vorstand des Stadtbezirksverbandes. Von links: Maximilian Kothe-Marxmeier, Fallier-Willms, Korn, Mondry, Anja Kothe-Marxmeier, Stawars, Hauser, Arthkamp, Siever, Kuriewicz, Jansgers, Dr. Bischoff
Mitgliedersammlung mit Vorstandsneuwahlen im Stadtbezirksverband

Die CDU Mitgliederversammlung des Stadtbezirksverbandes Bochum-Süd hat am einen neuen Vorstand gewählt. Der alte und neue Vorsitzende, Marcus Stawars, stimmte die Mitglieder in seinem Bericht vor allem auf das kommende Kommunalwahljahr ein und nutzte den Abend auch, einen Blick auf die Bilanz von Rot-Grün zu werfen.

13. Januar 2017
Der neu gewählte Vorstand des Stadtbezirksverbandes
Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen

Die CDU im Stadtbezirk Bochum-Süd hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 12. Januar einen neuen Vorstand gewählt.Bei drei Gegenstimmen bestätigte die Versammlung erneut Marcus Stawars mit großer Mehrheit im Amt des Vorsitzenden.

26. April 2012
Neuer Vorsitzender des CDU Stadtbezirksverbandes Bochum-Süd Marcus Stawars

Unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Dr. Christoph Konrad wurde der Vorstand des CDU Stadtbezirksverbandes Bochum-Süd am Freitag, 23.03.2012, neu gewählt.

Ohne Gegenstimme wählte die Versammlung Marcus Stawars zum neuen Vorsitzenden. Der weitere Vorstand stellt sich nun zusammen aus den Stellvertretern Gabi Korn und Geroen Kuriewicz, dem Schriftführer Mitsuaki Ueda und den Beisitzern Frank Drews, Johannes Kuriewicz, Ralf Mondry, Jörn Partmann und Monika Pieper. Die

28. Mai 2009
Wahlen im CDU Stadtbezirksverband Bochum-Süd - Frank Drescher als Vorsitzender bestätigt

Der Stadtbezirksverband Süd der Bochumer CDU, zu dem die Ortsverbände Querenburg, Stiepel und Wiemelhausen gehören, hatte turnusgemäss einen neuen Vorstand zu wählen. Mit grosser Mehrheit wurde Frank Drescher als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Neue stellvertretende Vorsitzende wurden Gaby Korn und Gerhard Kuriewicz. Als Schriftführer wurde neu gewählt Sascha Bednarz. Beisitzer wurden Günter Kowallik, Monika Pieper, Dieter Ploeger,